3 wirklich einfache Tipps, um schnell Körperfett zu verbrennen

Haben deine Workouts keine Wirkung? Du investierst Zeit und Mühe, um regelmäßig zu schwitzen und sogar eine anständige Ernährung zu befolgen, aber die Ergebnisse sind einfach nicht da. Vielleicht brauchst du nur einen zusätzlichen Schub. Weiterlesen und 3 einfache Tipps lernen, wie du den Fettabbau ankurbelst und schließlich das Bauchfett loswerden kannst.

1. Lass deinen Körper auf Fettreserven laufen

Eine der effektivsten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, intermittierendes Fasten zu üben. Anstelle einer Diät ist intermittierendes Fasten eher ein Essmuster, bei dem zwischen Essen und Fasten gewechselt wird. Es geht nicht darum, was du isst, sondern wann du es tust - und wann nicht. Die ersten Ergebnisse machen sich nach 12-14 Stunden Fasten bemerkbar; Danach sind die Ergebnisse umso besser, je länger die Periode ist (16 Stunden scheinen eine beliebte Wahl zu sein).

Wenn du also um 18:00 Uhr das Abendessen hast und erst um 6:00 Uhr frühstückst, bist du fast am ZIel! Ungefähr um 10 Uhr morgens wird dein Körper beginnen, Fett als Hauptenergiequelle zu verwenden. Halte es täglich durch und dein Bauch wird langsam aber sicher definierter werden.

Wenn dir das einfach zu viel klingt, haben wir gute Nachrichten. Es gibt einen einfacheren Weg, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen - und er heißt L-CARNITIN! Die Einnahme vor dem Training erhöht die Fettverbrennung erheblich und hilft dir, deutlich mehr Fett zu verbrennen. Es hilft dir auch dabei, deine Leistung zu steigern, weniger Muskelschmerzen und Müdigkeit zu spüren und sich schneller zu erholen.

2. Fettabbau auch ohne Aktivitäten

Es gibt eine Reihe einfacher Möglichkeiten, von denen viele bereits angewendet werden. Nimm die Treppen anstelle eines Aufzugs, parke dein Auto weit vom Eingang des Einkaufszentrums oder kurze Spaziergang. Stelle deine Raumtemperatur etwas niedriger ein als gewohnt. Eine Studie zeigt, dass sich mit der Zeit dein Körperfettanteil reduzieren wird.

Du kannst auch versuchen, auf dem Boden statt auf der Couch zu sitzen, sodass dein Körper mehr Muskeln benötigt, um sich selbst zu unterstützen, und so Kalorien verbrennt. Wusstest du, dass Kaugummi auch bis zu 11 Kalorien pro Stunde verbrennt? Das Spielen mit deinen Haaren, das Klopfen mit den Füßen und das Verlagern des Gewichts helfen, täglich viele zusätzliche Kalorien zu verbrennen! Ja wirklich!

Wenn du nach schnelleren Ergebnissen suchst, ist GRÜNTEE-EXTRAKT vielleicht die richtige Wahl. Als einer der beliebtesten Thermoburner erhöht grüner Tee die Innentemperatur deines Körpers und erhöht die Fettverbrennung, selbst wenn du dich ausruhst. Als Bonus steigert es auch deinen Stoffwechsel und dein Energieniveau und reduzieren den Appetit.

3. Hör auf an Essen zu denken

Ja, ja, leichter gesagt als getan. Aber die Sache ist, dass du oft darüber nachdenkst, nur weil du dich langweilst. Nimm dir eine Sekunde Zeit, um darüber nachzudenken, wenn du das nächste Mal den Drang verspürst, zum Kühlschrank zu gehen. Bist du wirklich hungrig - oder nur gelangweilt? Trinke ein Glas Wasser, wir verwechseln oft Hunger mit Durst.

Die gute Nachricht ist, dass du deinen Fokus leicht auf etwas anderes richten kannst. Gehe spazieren, lese ein Buch oder hör dir einen Podcast an, den du dir schon lange anhören wolltest. Nimm den Hörer ab und rufe einen deiner Freunde an oder such nach einem neuen Hobby. Wie klingt Malerei? Oder Meditation. Wenn du nach etwas Einfacherem suchst, versuche, mit den Fingern zu schnippen oder mit den Händen zu klatschen, während du "Stopp!" sagst, für etwa 30 Sekunden, Experten zufolge hilft dieser Trick oft.

Nein, nein und nein? Es gibt noch eine Möglichkeit. Eine, bei der du dein Verlangen zügelst und deinen Appetit hemmen kannst, und gleichzeitig die Fettverbrennung anregen und neue Fettansammlungen verhindern kannst. Hast du schon von GARCINIA CAMBOGIA gehört? Es ist eines der effektivsten Hilfsmittel beim Abnehmen.

Easy Burn Shots – wirkungsvolle Alternative zu den oben erwähnten Optionen

Easy Burn Shots enthalten bis zu 2.000 mg L-Carnitin, 500 mg Grüntee-Extrakt und 500 mg Garcinia Cambogia-Extrakt für spektakuläre Abnehmergebnisse. Du beschleunigst die Fettverbrennung, egal ob du trainierst oder nicht, sie hemmen den Appetit, sodass du dein Verlangen überwinden kannst!

  • Mit einem Shot steigerst du deine Fettverbrennung um bis zu 17%*
  • Du steigerst deine Leistung und verbrennst schnell Körperfett
  • Genieße einen Tag ohne Workout ohne Konsequenzen
  • Steigert den Stoffwechsel, blockiert die Bildung neuer Fettzellen und hemmt Appetit!
  • Nur 8 kcal/Shot, Geschmack nach roten Beeren

Produkte für Sie

Fatburner
-50%
Sonderangebot € 25,90 Regulärer Preis € 51,80
Produkt anzeigen

Sie könnten auch daran interessiert sein