Duško: „Ich habe mehr Energie als je zuvor!”

Als ein aktiver Sportler war Duško oft müde und suchte ein Hilfsmittel, um einerseits die überschüssigen Pfunde loszuwerden und anderseits sein Energielevel zu steigern. Und er hat es geschafft mit der Kombination zweier Produkte. Welcher? Lies weiter »

image

Aktiver Sportler

Ich bin Duško, 30 Jahre alt, arbeite als Zimmervermieter und bin fast mein ganzes Leben ein begeisterter Sportler. Was mit Skateboarding und Snowboarding anfing, entwickelte sich im Laufe der Jahre zum Laufen, Schwimmen, Bergsteigen und Radfahren.

Eigentlich bin ich seit meinem ersten Marathon in Ljubljana (42 km), für mich eine Art Ausgangspunkt, auch ein Amateur-Triathlet. Dazu noch mache ich schon seit 2 Monaten die Keto-Diät, auf die ich beim Fitnesstraining stieß, da ich schon vor dem Sommer die überschüssigen Pfunde loswerden und meine Performance steigern wollte.

Auch beim Triathlon merke ich die positiven Effekte der Keto-Diät. Jetzt geht es mir überhaupt nicht um meinen Look, sondern bessere Ausnutzung der Energie, was sich in steigender Performance bei allen Aktivitäten widerspiegelt. imageJeden Morgen trinke ich den Keto Drink mit L-Carnitin, bevor ich mit dem Training auf leeren Magen beginne und erst danach esse ich zum Frühstück. Zwar habe ich nicht viel Freizeit, jedoch bleibt mir trotzdem genug Energie für Reisen, die ich gerne aktiv verbringe. Ich machte Triathlon-Vorbereitungen auf den Kanarischen Inseln und bestieg zwei höchste Berge Europas – Mont Blanc und Elbrus. Am 22. September stehe ich an der Startlinie eines Ironmans in Slowenien und im Oktober ist der Besuch vom Everest Base Camp geplant, wo ich versuchen werde, den 6189 m hohen Imja Tse zu besteigen – ich habe mehr Energie als je zuvor, Wahnsinn!

Wieso Powgen Produkte?

Die Produkte von Powgen fand ich auf Facebook. Vor allem haben mich die praktischen 1000 mg Ampullen mit L-Carnitin überzeugt, da dadurch kein einziger Tropfen umsonst vergossen wird. Dann fiel mir noch der Keto Drink ins Auge und ich habe einen Versuch gewagt wegen des hohen MCT-Gehalts und weil es sich dabei nicht um ein Öl handelte.

L-Carnitin ist eine große Hilfe bei langen Trainings, die ich auf leeren Magen absolviere, denn ich habe genug Energie für das ganze Workout. Dank des Keto Drinks spüre ich morgens einen geringeren Bedarf nach Zucker und keinen Hunger. Außerdem fiel mir der kleinere Fettanteil auf, was jedes Training noch leichter macht und die Performance verbessert. Ich fühle mich einfach toll, also würde die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sie könnten auch daran interessiert sein