Fettiges ohne schlechtes Gewissen essen!

Wusstest du, dass du ohne Verzicht und Aufwand abnehmen kannst, und zwar nachhaltig, ohne einen Jo-Jo-Effekt? Lies weiter »

image

Ohne Essen können wir nicht lange überleben. Zu viel Essen dagegen ist auch nicht gesund, da eine ungesunde Ernährung in Kombination mit weniger Bewegung zu verschiedenen gesundheitlichen Problemen führen kann, darunter Diabetes, Fettleber ...

"Iss weniger" ist daher der beste Tipp, wenn du erfolgreich abnehmen möchtest. Aber geht das so einfach? Vielleicht in der Theorie. Die Praxis ist schon wieder eine ganz andere Geschichte, denn es kommt auch darauf an, was du isst und wie viel davon in deinem Körper aufgenommen wird. Eine große Unterstützung dabei sind die Carb- und Fettblocker. 

Carb- und Fettblocker - der Schlüssel zum Abnehmen

Eigentlich sagt der Name schon alles. Carb- und Fettblocker sind Produkte, die die Absorption vom Fett bzw. Kohlenhydraten im Körper verhindern.

Für Fettblocker hast du bestimmt schon gehört. Was ist aber mit den Carbblockern? Genau, ähnlich wie ein Fettblocker verhindert ein Carbblocker die Absorption von Kohlenhydraten im Körper und sorgt dadurch für ein Kaloriendefizit.

So etwas ist möglich, weil die Carbblocker das Enzym Amylase unterdrücken und verhindern, dass die Stärke aufgespalten wird. So wird ein Großteil der Kohlenhydrate unverdaut und ungenutzt aus dem Körper ausgeschieden. 

Ein Fettblocker funktioniert nach demselben Prinzip mit dem Unterschied, dass er die Wirkung von Enzymen unterdrückt, die das Fett zerlegen und somit verdaulich machen, darunter Lipase. Dank dem Fettblocker werden diese Fette "aufgefangen" und aus dem Körper ausgeschieden.

Es wurden schon mehrere Studien zu diesem Thema durchgeführt und das Ergebnis war bei allen gleich - die Teilnehmer, die auch einen Carbblocker bzw. Fettblocker eingenommen haben, haben deutlich mehr Fett verloren als die Kontrollgruppe.

Carb- und Fettblocker?

Was ist aber besser, ein Carb- oder ein Fettblocker? Seit einer langen Zeit wurde nur die Einnahme von entwender einem Carbblocker oder Fettblocker empfohlen. Seitdem aber ID-alG™ entwickelt wurde, kann ein Produkt die Kraft von einem Carb- und Fettblocker vereinen. Wie ist das möglich?

ID-alG™ ist eine Mischung aus rein natürlichen Zutaten wie Braunalgenextrakt und Traubenölkernen, die die Wirkung vom Enzym Lipase um bis zu 58% und Amylase um bis zu 54% reduzieren. So kannst du die aus der Nahrung aufgenommenen Kalorien fast halbieren.

Einer kürzlich veröffentlichen Studie zufolge haben die Probanden mit einem BMI unter 32 dank ID-alG™ konstant Gewicht verloren, und zwar ohne Änderungen ihrer Ernährung und Aktivitäten. Das waren die Ergebnisse:

  • Im Schnitt haben die Teilnehmer 2 bis 3 Kilo in ein paar Wochen verloren, ohne auf ihr Lieblingsessen zu verzichten
  • Definierter Körper dank der Verrigerung des Taillenumfangs um 2,4 cm
  • Auch wurden der Hüftumfang (-1,7 cm) und der Oberschenkelumfang (-0,9 cm) verringert

Mag sein, dass diese Zahlen auf den ersten Blick nichts Besonderes sind. Vergiss aber nicht - die Teilnehmer haben das ohne eine Ernährungsumstellung geschafft!

Es geht aber noch besser!

Die Mischung ID-alG™ ist eigentlich sehr effektiv, wir wollten Sie aber noch zusätzlich verbessern.

Deswegen haben wir unserem Turbo Blocker weitere natürliche Zutaten hinzugefügt wie Ceylon-Zimt und rote Weinblätter, Zink, Chrom und Vitamin B3.

Mit voller Kraft gegen Extra-Kilos

Unser Turbo Blocker enthält rein natürliche Zutaten, die Folgendes bewirken:

  • ID-alG™ reduziert die Wirkung von Amylase und Lipase um 54 bzw. 57%
  • Zimtrinde stabilisiert den Blutzuckerwert und hemmt den Appetit
  • Rote Weintrauben beschleunigen den Fettabbau
  • Zink verbessert die Muskelregeneration und die Nährstoffaufnahme
  • Vitamin B3 regt den Stoffwechsel an 

Turbo Blocker einnehmen und Vorteile genießen!

Wieso 2 verschiedene Produkte kaufen, wenn due alle Vorteile in einem Produkt genießen kann, und zwar mit unserem Turbo Blocker, in dem die Kraft von einem Fat- und Carbblocker und rein natürlichen Zutaten vereint wurde, um die bestmöglichen Ergebnisse ohne Aufwand und Verzicht zu liefern. 

Turbo Blocker ist die ideale Wahl, wenn du:

  • auch nach dem Essen Hunger spürst,
  • zu oft zu Weißbrot, Nudeln und Kartoffeln greifst, 
  • dem fettigen Essen einfach nicht widerstehen kannst,
  • weniger körperlich aktiv bist,
  • die Heißhungerattacken nicht kontrollieren kannst.

Sie könnten auch daran interessiert sein