INTERMITTIERENDES FASTEN

Intermittierendes Fasten ist keine Diät, sondern eher wie ein Stundenplan: es ist nicht so wichtig, was du isst, sondern wann du isst (und wann nicht). Das könnte das uralte Geheimnis für einen schlanken Körper sein. Wie? Lese einfach weiter.

image

VIELLEICHT FASTEST DU SCHON JETZT

Auf eine gewisse Weise wurde intermittierendes Fasten schon durch die Geschichte hindurch verwendet. Das Beste ist, dass du es wahrscheinlich schon selbst versuchst hast, aber es gar nicht wusstest. Zwischen deinem Abendessen und deinem Frühstück vergehen normalerweise 12-14 Stunden, richtig? Dann bist du schon fast auf dem richtigen Weg.

Doch die Effizienz dieser Art von Fasten hängt von der Länge des Fastens ab. Dein Ziel soll mindestens 15 Stunden (oder 18 bis 20 Stunden) zwischen deinen Mahlzeiten sein. Aber dein Erfolg hängt noch von 2 weiteren wichtigen Schritten ab.

SCHRITT 1

Der erste Schritt, um 18 Stunden lang nichts zu essen, ist. …. na ja, 17 Stunden lang keine Mahlzeit zu haben. Nachdem du deine letzte Mahlzeit des Tages hattest, iss nichts mehr bis zum Frühstück. Aber wir alle kennen abendliche Heißhugerattacken und diese sind wirklich das Letzte! Wäre es nicht wundervoll, wenn es einen Weg geben würde, um sie zu vermeiden?

Garcinia Cambogia

Das ist eine Frucht, die einen außergewöhnlichen Effekt auf den Appetit und auf Heißhungerattacken hat: sie reduziert sie! Garcinia Cambogia als dein Verbündeter erhöht deine Chancen für Erfolg, aber auf eine ganz natürliche Weise. Es besteht eine niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass du dem Heißhunger nachgeben wirst, wenn du ihn nicht einmal verspürst!

SCHRITT 2

Schritt Nr. 2 ist Schlaf. Bist du überrascht? Studien haben nachgewiesen, dass gut erholte Menschen mehr Selbstkontrolle haben und was die Ernährung angeht, einegesündere Wahl treffen. Vitamin B6 sorgt für einen erholsamen Schlaf. Und eine Tasse Melissentee?

Und wie wäre es mit einem Getränk, das alles Aufgezählte enthält?

NIGHT BUSTER

Du hast gerade einen Weg gefunden, der garantiert, dass du mit intermittierendem Fasten erfolgreich abnehmen kannst! Mit 1000 mg Garcinia Cambogia zügelt Night Buster deine abendlichen Hungerattacken. Mit seinen beruhigenden Inhaltsstoffen (Vitamin B6 und Zitronenmelisse) sorgt es für einen guten Schlaf. Und nicht nur das - es verbessert den Fettverbrennungsprozess über Nacht, was die ideale Tageszeit für die Fettverbrennung ist!

Trinke nach dem Abendessen ein Glas unseres erfrischenden Limettengetränks und du bist bereit fürs abnehmen!

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein