Warum Neujahrsvorsätze scheitern

Das Jahr 2024 ist hier und somit auch die Zeit für die Neujahrsvorsätze!

Wenn du Bauchfett verlieren oder mehr Krafttraining in deine Tagesroutine einbauen möchtest, weißt du wahrscheinlich, dass Neujahrsvorsätze viel einfacher zu brechen als einzuhalten sind.

image

Motivation - der Schlüssel zum Erfolg!

''Ich weiß, was ich erreichen möchte, aber aus irgendeinem Grund sehe ich keine Ergebnisse," ist ein Satz, den man oft hört. Unzählige setzen sich als Ziel ihr Körper zu transformieren, geben aber auf, weil sie einfach keine überzeugende Ergebnisse sehen.

Das Ziel ist erreichbar, aber es ist wichtig die häufigsten Deal-Breaker zu kennen.

1. Zu viel oder gar kein Workout

Einer der Gründe, warum viele Vorsätze scheitern, ist, dass die Leute entweder zu hart oder gar nicht trainieren.

Fachleute schlagen vor, es ruhig anzugehen. Das alte Sprichwort "keine Schmerzen, kein Gewinn" solltest du aus dem Kopf streichen. Sich zu überanstrengen, wird sicherlich nach hinten losgehen. Bewege dich mehr, als du gewöhnlich tust! Es reicht für den Beginn.

Optimal sind mäßige Workouts. Statt kompromissloser Trainings, verwende lieber einen Fatburner, der dein Stoffwechsel ankurbelt.PowGen Easy Burn verbrennt mehrere Stunden lang 24% mehr Fett*, während deine Muskelmasse intakt bleibt

2. Zu viel weißes Fettgewebe

Das sogenannte weiße Fett ist dein schlimmster Feind. Dies ist das Fett, das sich um den Magen angesammelt. Besonders während der Feiertage vernachlässigen wir oft die Trainingsroutine und der Mangel an Bewegung führt zu übermäßigem weißen Fett.

Ganz zu schweigen davon, dass der aktuelle Lockdown und die köstlichen Weihnachtskekse, die noch übrig sind, auch nicht gerade hilfreich sind ...

Zum Glück ist die Umwandlung von weißem Fett in braunes Fett mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln möglich. 6Pack Accelerator reduziert dein Bauchfett um bis 50%*!

3. Giftstoffe und überschüssiges Wasser 

Ein weiteres Problem, das einem definierten Körper im Weg steht, ist ein überlastetes Lymphsystem. Überschüssiges Wasser verhindert den Gewichtsverlust.

Die Lösung ist einfach: eliminiere das überschüssige Wasser, dass dich dicker aussehen lässt und spüle gleichzeitig Giftstoffe aus. Beides kann mit Turbo Fix erreicht werden - dank der verbesserten Formel sogar innerhalb weniger Tage!

Alle 3 Produkte in 1 Paket: Sixpack Paket

Wir haben ein ultimatives Produktpaket vorbereitet, das im 2023 für einen Körper aus Stahl sorgt.

Wir zählen auf dich, dass du in deine Tagesroutine etwas Bewegung einbaust. Und bis zum Sommer durchhältst! Sixpack Paket hilft dir währenddessen Fett abzubauen, Blähungen zu beseitigen und endlich einen definierten Körper zu bekommen!


*Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.

Sie könnten auch daran interessiert sein