Andrea: "Ich konnte Tag für Tag Resultate feststellen"

Andrea ist Stahlarbeiter und liebt lange Spaziergänge. Obwohl er seinen Körpertyp als athletisch beschreibt, war er nicht immer so zufrieden mit seinem Aussehen wie jetzt. 

"Mit 100 kg war ich übergewichtig. Mit einer regelmäßigen Ernährung und mit Hilfe des Komplette Transformation Pakets von PowGen habe ich in 60* Tagen 21* kg abgenommen und wiege jetzt 79* kg."  

Lies weiter, um zu erfahren, wie er diese unglaubliche Transformation geschafft hat!

image

"Ich war etwas verunsichert."

Andrea gibt zu, dass sein Gewicht ihn zurückhielt und ihn verunsicherte: "Ich war etwas unsicher." 

Bei der Recherche nach Abnehmprodukten im Internet ist Andrea auf PowGen gestoßen. 

Und was hat ihn überzeugt, unsere Produkte auszuprobieren? "Die Erklärungen auf der Seite zu den Inhaltsstoffen und der Anwendung der einzelnen Produkte, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Erfahrungsberichte von Personen, die es bereits ausprobiert haben, haben mich überzeugt."   

Andrea wurde schnell ein großer Fan und probierte mehrere Produkte aus: "Ende Januar habe ich mit dem Komplette Transformation in 60 Tagen angefangen, dann habe ich L-Carnitine Max Power, CarnitinePower Shots und Powerccino ausprobiert. Vor kurzem habe ich beschlossen, das 60-Tage-Programm zu wiederholen." 

“Ich konnte Tag für Tag Resultate sehen"

Es dauerte nicht lange, bis er Resultate sah - nach 1* Woche konnte er den Unterschied bereits sehen und spüren. 

"Jeden Dienstag habe ich mich gewogen und jede Woche habe ich 1,5* bis 2* kg weniger gehabt. Das Schweregefühl und der Appetit verschwanden schon in den ersten Tagen nach der Einnahme der Produkte, und das hat mich sehr motiviert, mich richtig zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben. Ich konnte Tag für Tag Resultate feststellen, und ich wiege jetzt 21* kg weniger. Ich muss meine Garderobe auffrischen und das alles macht mir richtig Freude!"

image

“In diesem Sommer fühle ich mich viel glücklicher”

Das verlorene Gewicht hat Andrea definitiv geholfen, sich selbstbewusster zu fühlen: "Ich fühle mich in diesem Sommer viel glücklicher und gehe wieder gerne auf den Strand."  T

"Ich kann ohne diese Produkte nicht mehr, ich habe die Resultate gesehen, die sie mir gebracht haben, und sie schmecken auch gut."  

Wusstest du schon...?

Wissenschaftler glauben, dass der Sommer die beste Zeit zum Abnehmen ist, weil das heiße Wetter unseren Appetit hemmt. Einer Studie zufolge essen Menschen, die in einer heißeren Umgebung Sport treiben, tendenziell weniger als Menschen in neutraler Hitze und sogar weniger als Menschen in kühleren Umgebungen. Weitere Gründe, warum uns die wärmeren Monate beim Abnehmen helfen können, liegen darin, dass wir eher leichtere Mahlzeiten zu uns nehmen und mehr im Freien aktiv sind. 1

Verbrenne Fett und forme deinen Körper mit unserem 60-Tage-Paket Total Shred!

Dieses unglaubliche Trio ist die Lösung, auf die du gewartet hast: Unser Bestseller Turbo Fix hilft dabei, den Bauchumfang zu reduzieren und Blähungen innerhalb weniger Tage zu beseitigen. Unser Easy Burn Fatburner wird dich mit CarnipureTM, dem reinsten L-Carnitin auf dem Markt, beeindrucken. Schließlich sorgt 6Pack Accelerator dafür, dass du auch dann einen wohlgeformten Körper bekommst, wenn du keine Lust hast, ins Fitnessstudio zu gehen!    

Wusstest du, dass...?

L-Carnitin ist eine natürlich vorkommende Aminosäure, die die Verbrennung von Fettsäuren zur Energiegewinnung unterstützt. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Einnahme von L-Carnitin bei der Gewichtsabnahme hilfreich sein kann. Eine Auswertung von neun Studien ergab, dass Teilnehmer, die L-Carnitin einnahmen, im Durchschnitt 1,3* kg mehr abnahmen als diejenigen, die es nicht einnahmen.2

Gib deinem Körper den zusätzlichen Schub, den er braucht, um deinen Traumkörper zu erreichen - mit dem 60 Komplette Transformation in 60 Tagen- jetzt!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig, wenn es darum geht, Gewicht zu verlieren.

Quellen: 

1 18 reasons summer is the best time to lose weight. Eat This Not That. (2017, October 9). Retrieved July 20, 2022, from https://www.eatthis.com/summer-diet-inspiration/#:~:text=Scientists%20believe%20that%20the%20heat,F)%20tended%20to%20eat%20more.

2 MediLexicon International. (n.d.). L-carnitine: Types, benefits, and side effects. Medical News Today. Retrieved July 20, 2022, from https://www.medicalnewstoday.com/articles/l-carnitine#how-and-when-to-take