Wie bei Andrea mit L-Carnitin die Gewichtsabnahme begann und es ihr dabei half, ihren Körper zu straffen

Stell dir nur mal vor... In einem Monat 3 kg Gewicht und 4 cm Taillenumfang zu verlieren. Und es wird immer besser! Sieh dir nur mal Andreas erstaunlichen Erfolg in ihrer SCHNELLEN Körper-Transformation.

image

Man kennt das Gefühl, wenn eine Welle der Entschlossenheit durch den Körper geht und man das Gefühl hat, dass man es DIESMAL schaffen wird. Andrea ging es vor ein paar Monaten genau so.

Trainieren, ihren Körper straffen und sich besser fühlen - sowohl körperlich als auch geistig - das ist alles, was sie wollte.

Das ist der Unterschied zwischen dem, was man tut, und dem, was man dabei erreicht

Auch wenn Andrea wild entschlossen war zu trainieren, wollte sie das Beste aus jedem Training herausholen. Sie suchte im Internet nach den besten Fatburnern für das Training und wurde auf www.powgen.com fündig. Sie fand L-Carnitin.

L-Carnitine Max Power verbessert die Ausdauer, schützt die Muskelmasse, fördert die Regeneration der Muskeln und - das ist das Tolle daran - es gewinnt Energie aus Fett. Je mehr man sich anstrengt, desto mehr verbrennt man.

Andrea nutzte es, um mit Hochdruck zu trainieren und ihren Körper so schnell wie möglich zu verändern.

"Nach weniger als einem Monat konnte ich nicht nur erste Ergebnisse sehen, sondern auch SPÜREN!"

Andrea erinnert sich: "Mit täglichem Training und L-Carnitine Max Power habe ich 3 kg Gewicht und 4 cm um meine Taille verloren."

Dann beschloss sie, aufs Ganze zu gehen...

Zusätzlich zu L-Carnitine Max Power nahm sie 2 weitere Produkte, die für eine schnelle Gewichtsabnahme entwickelt wurden:

1. Turbo Fix reduziert Wassereinlagerungen um bis zu 27% und verfeinert die Silhouette sichtbar in nur wenigen Tagen.

2. Ultimate BCAA 2:1:1 ermöglichte es ihrem Körper, sich schneller von den täglichen Trainingseinheiten zu erholen. Außerdem stellte es sicher, dass sie trotz des Kaloriendefizits, den sie durch ihren aktiven Lebensstil verursachte, ihre Muskeln nicht erschöpfte. PS.: Wusstest du, dass dies ein MUSS ist, wenn man den Jo-Jo-Effekt verhindern will?)


Es hat wunderbar funktioniert!

"Bevor ich mit PowGen angefangen habe, habe ich 74 kg gewogen. Jetzt, nach zwei Monaten, wiege ich 67 kg, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Transformation."

7 kg in 2 Monaten ist ein großartiges Ergebnis für jeden. Aber wenn man bedenkt, dass Andrea nur Fett verloren und gleichzeitig ihre Muskelmasse VERSTÄRKT hat, ist dieses Ergebnis unglaublich!

Mit mehr Muskelmasse wird auch der Stoffwechsel automatisch angeregt, was dazu beiträgt, die Ergebnisse der Gewichtsabnahme zu erhalten und den Körper schlanker und gesünder aussehen zu lassen.

image

Sieh dir nur ihre Nachher-Fotos an

Am bewundernswertesten an Andreas Bemühungen ist jedoch, dass sie hart an sich gearbeitet hat, als es ihr am schwersten fiel. Und was kann besser sein, als sich zu bewegen und an seine Grenzen zu gehen, um seine innere Stärke zu finden?

"Mit den PowGen-Nahrungsergänzungsmittel gibt es keine Verspannungen in den Muskeln nach dem Training, keine Schmerzen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, und ich bin umso zufriedener, weil ich trotz aller Probleme Fortschritte gemacht habe."

Weiter so, Andrea! Und immer schön lächeln!