Anja: „Ich empfehle X-Treme Burner allen meinen Kunden.“

Anja ist eine begabte Frau; Sie hat einen Master in Übersetzen und ist gleichzeitig Personal Trainerin. Wir haben uns zusammengesetzt, um uns kurz zu unterhalten und herauszufinden, was ihrer Meinung nach die effektivsten Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen sind.

image

PowGen: Hallo Anja, danke, dass du dir die Zeit genommen hast! Sag mir, wolltest du schon immer ein Personal Trainerin werden?

Anja: „Ich habe mich schon immer für viele verschiedene Dinge interessiert, einschließlich Physiotherapie, Medizin und natürlich Sport. Ich war 12 Jahre lang Leistungssportlerin! In meiner Freizeit habe ich mich mit Ernährung befasst - ich habe viele verschiedene Diäten selbst getestet. Trainer zu werden war eine logische Konsequenz.“

PowGen: Wann hast du zum ersten Mal von PowGen gehört?

Anja: „Ich habe eure Produkte vor einigen Monaten gesehen. Als ich nach Produkten gesucht habe, die mir und meinen Kunden einen zusätzlichen Schub geben, um unsere Gewichtsverlust- und Fitnessziele zu setzten und zu erreichen.

PowGen: Welche gefallen dir am besten? Und warum?

Anja: „Meine Favoriten sind X-Treme Burner und L-Carntine Max Power. Ich nehme diese beiden mindestens 15 Minuten vor dem Training. Sie sorgen für einen starken thermoburner Effekt, verbessern meinen Fokus und meine Ausdauer während des Trainings und steigern mein Energieniveau.“

PowGen: Wer sollte deiner Meinung nach X-Treme Burner einnehmen?

Anja: "Ich würde es jedem empfehlen, der das Gefühl hat, während des Trainings mehr Energie zu benötigen. Es ist absolut unverzichtbar für alle, die gegen überschüssiges Fett kämpfen, da es den Fettverbrennungsprozess beschleunigt. Ich würde auch L-Carnitine Max Power und Ultimate BCAA empfehlen, um Muskelkater zu reduzieren und die Regeneration nach dem Training zu verbessern."

Was macht X-Treme Burner so wirkungsvoll?

Die Kapseln enthalten:

  • Aminosäuren L-Tyrosin und L-Carnitin, die deinen Fokus verbessern, deine Leistung steigern und Muskelkater lindern
  • Garcinia Cambogia-Extrakt verhindert Heißhungerattacken und die Bildung von neuem Fett
  • Koffein- und Grüntee-Extrakt fördern den Stoffwechsel, beschleunigen den Gewichtsverlust und stimulieren die Fettverbrennung
  • Cayennepfeffer-Extrakt beschleunigt den Stoffwechsel
  • B-Komplex hilft, Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren
  • Chrom hilft, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und den Appetit unter Kontrolle zu haben

X-Treme Burner ist die perfekte Wahl für deine Workouts. Mit seiner dreifachen Wirkung - kein Fett mehr, kein Hunger mehr und ein erhöhtes Energielevel - es wird jeden beeindrucken! Hol ihn dir jetzt und spare 67%!

Produkte für Sie

Fettverbrennungs- programm
-60%
Sonderangebot € 29,99 Regulärer Preis € 74,97
Produkt anzeigen

Sie könnten auch daran interessiert sein