MATJAZ: "VON 110 KG AUF 75 KG DANK POWGEN!"

Matjaz, 33, führt jetzt einen gesunden Lebensstil, ist voller Energie und selbstbewusst. Das war aber nicht immer der Fall. Erfahre mehr über seine Geschichte und wie er es mit Hilfe von PowGen geschafft hat, sein Leben zu verändern.

Matjaz hatte nie Gewichtsprobleme, aber nach seinem 20. Lebensjahr hat er langsam zugenommen. Sein Stoffwechsel hat sich verlangsamt, aber er aß weiter, als wäre nichts passiert. „Meine Ernährung bestand aus Fast Food und zuckerhaltigen Getränken. Ich habe zweimal am Tag gegessen, normalerweise Pizza oder Hamburger, und regelmäßig 1,5 - 2 Liter Coca Cola oder bis zu 5 Energy Drinks pro Tag getrunken.

Da er zu dieser Zeit ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit war, hatte er nicht bemerkt, wie ungesund seine Gewohnheiten waren, aber nachdem er mehrere Jahre diesen Lebensstil geführt hatte, spürte er die Konsequenzen: "Ich war immer müde, ich fühlte mich schlecht und ich bemerkte, dass ich angefangen hatte, an Gewicht zuzunehmen. Am Ende hatte ich 110 kg mit einer Größe von 180 cm, und das ist absolut nicht wenig.

Food Buster half ihm, seinen Lebensstil zu ändern

Als er in den Spiegel schaute, konnte er sich nicht mehr erkennen und dies führte dazu, dass er sein Selbstvertrauen verlor. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm klar, dass es Zeit war, eine echte Veränderung vorzunehmen. Glücklicherweise stieß er eines Tages beim Scrollen auf Facebook auf die Food Buster Werbung. "Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Gewicht zu verlieren, dachte ich, Food Buster mit Garcinia Cambogia wäre die Hilfe, die ich brauche."

Als er dir Bestellung abgeschloßen hat, war er nicht von der Wirksamkeit des Produkts überzeugt, aber als er mit der Einnahme begann, bemerkte er, dass er sich viel besser fühlte und dass seine Motivation, Gewicht zu verlieren, größer war.

"Ich habe die ersten Ergebnisse nach 1 Monat bemerkt"

Zu der Zeit war seine Ernährung noch nicht reguliert, aber als er Food Buster zum ersten Mal einnahm, bemerkte er, dass er nicht mehr so hungrig war wie zuvor. Aus diesem Grund wurden seine Mahlzeiten weniger reichlich und nach und nach konnte er sich gesünder ernähren.

„Ich habe die ersten Ergebnisse bereits nach 1 Monat bemerkt. Die Ergebnisse waren sichtbar, und ich fühlte mich viel besser und hatte mehr Energie und Motivation, mich körperlich zu betätigen."

"Von 110 kg auf 75 kg"

Matjaz begann, gesunde Gewohnheiten anzunehmen: Er begann zu laufen, in die Berge zu gehen und Rad zu fahren. Mit der Zeit wurde sein Lebensstil immer aktiver. Er fing sogar an, mit Freunden Fußball zu spielen und ins Fitnessstudio zu gehen.

Auch wenn die Ergebnisse mehr als sichtbar sind, möchte ich nicht aufhören. "Mein Ziel ist es jetzt, an Muskelmasse zu gewinnen, deshalb habe ich beschlossen, PowGens Kreatin zu probieren. Ich möchte PowGen danken, sie haben mir geholfen von 110 auf 75 kg abzunehmen.

Produkte für Sie

-50%
Sonderangebot € 22,90 Regulärer Preis € 45,80
Produkt anzeigen

Sie könnten auch daran interessiert sein