Matteo: "Ich habe zum Spaß angefangen und habe dann 10 kg verloren!"*

Matteo ist jemand, der schon immer körperlich aktiv war: er spielt Basketball, geht gerne ins Fitnessstudio und arbeitet sogar in einem Sportgeschäft! Sowohl aufgrund seines natürlich robusten Körperbaus als auch aufgrund der Corona-Beschränkungen, die ihn gezwungen haben, viel Zeit zu Hause zu verbringen, begann sich sein Körper langsam zu verändern.

Aber Matteo hat sich entschieden zu handeln!

image

Es war der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung

In den letzten Jahren hat Matteo unzählige Diäten und Abnehmprodukte ausprobiert in der Hoffnung, dass er wenigstens nicht mehr zunimmt. Alles ohne gewünschten Effekt. Da er keine Ergebnisse gesehen hat, hat er schließlich beschlossen das Handtuch zu werfen und sich mit seinem Aussehen abzufinden.

Zumindest bis die Pandemie alles auf den Kopf gestellt hat.

“Während den Corona-Beschränkungen habe ich mich echt gehen lassen. Ich habe PowGen auf Facebook entdeckt und habe ich mich entschlossen, PowGen-Produkte auszuprobieren, einfach so, zum Spaß. Ich habe mir gedacht, es ist einen Versuch wert, im schlimmsten Fall habe ich halt ein bisschen Geld rausgeschmissen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es überhaupt keine Geldverschwendung war!”.

Die ersten Ergebnisse waren schon nach 2 Wochen sichtbar!

Matteos erste Bestellung waren Turbo Fix und Food Buster. Nachdem er die Einnahme dieser Produkte in seine tägliche Routine integriert hat, hat er bereits nach wenigen Wochen die ersten Ergebnisse bemerkt!

Turbo Fix ist ein Entwässerungsgetränk mit einer verbesserten Formel: es beseitigt überschüssiges Wasser und Giftstoffe aus dem Körper, eliminiert Schwellungen und Blähungen und beschleunigt den Gewichtsverlust. Zusätzlich erweckt das Lymphsystem und hält den Elektrolythaushalt intakt.

Food Buster hilft nicht nur, Gewichtsverlust zu fördern und die Bildung neuer Fettzellen zu verhindern, sondern auch, Hungerattacken unter Kontrolle zu halten und das Energieniveau zu erhöhen.

"Früher habe ich nicht groß auf mein Äußeres geachtet, aber jetzt..."

Dank PowGen hat Matteo die Sicht auf seinen Körper radikal verändert. Wenn er zuvor sein körperliches Erscheinungsbild einfach passiv akzeptiert hat, hat er jetzt eine wichtige Lektion gelernt: Veränderung ist nicht nur möglich, sondern bringt viele Vorteile mit sich!

“Solange ich meinem Aussehen nicht zu viel Wert beigemessen habe, war mir das eigentlich egal. Jetzt habe ich aber gelernt, dass ich erstaunliche Ergebnisse erzielen kann, wenn ich daran arbeite. Jetzt fühle ich mich energetisiert und motivierter, mich körperlich zu betätigen.”.

Aber das sind nicht noch nicht alle positiven Veränderungen!

Matteos größter Erfolg: -10 kg in 3 Monaten!*

"Von Ende April bis Anfang August habe ich von 115 Kilo auf 105* abgenommen. Vielleicht klingt 10 Kilo* nicht viel, aber ich fühle mich viel besser in meiner Haut und die auch die Anderen haben meine Veränderung bemerkt."

"Außerdem hat sich meine Kondition sichtbar verbessert: Mein Körper reagiert viel besser auf Basketballtraining und Aktivitäten im Fitnessstudio"

Matteo hat auch gelernt, der Ernährung mehr Aufmerksamkeit zu schenken, insbesondere indem er es vermeidet, Junk Food zu essen. Das Ergebnis? Er musste zwei neue Löcher im Gürtel machen!

"Ich fühle mich viel besser, aber ich kann noch mehr schaffen"

Trotz der hervorragenden Ergebnisse und der Tatsache, dass er sich jetzt viel besser fühlt, hat Matteo jetzt verstanden, dass wo ein Wille ist, auch ein Weg ist.Es gibt immer Raum für Verbesserungen!

„Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich fühle mich besser: Ich habe abgenommen, bin viel weniger körperlich müde und habe mehr Energie, den ganzen Tag über. Trotzdem weiß ich, dass ich noch mehr schaffen kann. “

Wir bei PowGen sind absolut überzeugt, dass du es schaffst! Toi, toi, toi Matteo!

Entdecke Matteos Lieblingsprodukte!

Matteo hat mittlerweile noch weitere PowGen-Produkte integriert: Easy Burn, L-Carnitin Power Shots, L-Carnitin Max Power und X-Treme Burner und ist mit den Ergebnissen weiterhin mehr als zufrieden!

Easy Burn ist ein intensiv wirkender Fatburner, der mit oder ohne körperliche Aktivität wirkt. Es enthält L-Carnitin und Guarana, die das Fett verbrennen, den Stoffwechsel beschleunigen und das Energieniveau erhöhen können.

L-Carnitin Power Shots: Shots mit 1000 mg des reinsten L-Carnitins auf dem Markt, um die Energie und Leistungwährend des Trainings zu steigern und die Erholung danach zu beschleunigen.

L-Carnitin Max Power Kapseln mit 500 mg L-Carnitin Carnipure®, Koffein und Guarana verbessern dieFettverbrennung, indem sie es in reine Energie umwandeln und den Gewichtsverlust stimulieren.

X-Treme Burner ist ideal für einen noch effektiveren Gewichtsverlust. Mit einem thermogenen Effekt, um Fettverbrennung anzukurbeln und appetithemmender Wirkung. Gibt dir mehr Energie und Fokus!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.]

Sie könnten auch daran interessiert sein