Mehdi: "Dank dieser Produkte und des Trainings habe ich 14* kg abgenommen!"

Mehdi hat schon vor über einem Jahr mit dem Joggen angefangen, aber er sagt, dass er von Anfang an mit seinem Energieniveau und seiner Motivation zu kämpfen hatte.

Er merkte schnell, dass er Hilfe brauchte... Zum Glück hat er PowGen Nahrungsergänzungsmittel entdeckt!

image

Bevor er sich auf den Weg zum leichteren Leben gemacht hat, hat Mehdi mit seinem Gewicht und seinem Selbstwertgefühl gekämpft.

"Ich habe mich sehr unsicher gefühlt, besonders im Schwimmbad oder mit enger Kleidung."

"Der große Schock kam dann, als ich eines Tages eine Jeans anzog, die ich nicht zuknöpfen konnte. Ich musste den obersten Knopf offen lassen und ihn unter einem Gürtel verstecken. Genau in diesem Moment fühlte ich mich in meinem Entschluss bestärkt, meinen Körper zu verändern. Ich habe damit begonnen, täglich Sport zu treiben", erzählt er.

Leider merkte er schnell, wie schwierig es war, beim täglichen Training am Ball zu bleiben. Er wusste, dass er Hilfe gebrauchen könnte.

Dann entdeckte er die Produkte, die sein Leben veränderten

"Mir ist schnell klar geworden, dass ich Nahrungsergänzungsmittel benötigte, die mir helfen würden, mein Gewicht zu kontrollieren und natürlich auch schneller abzunehmen. Ich habe im Internet gestöbert und bin dabei auf PowGen gestoßen. Ich habe mir zuerst die Bewertungen angesehen und habe dann ein nettes Werbeangebot entdeckt, das mich überzeugt hat, es auszuprobieren."

Die Produkte wurden zu seinen ständigen Begleitern...

"Ich benutze 6Pack Accelerator regelmäßig. Normalerweise nehme ich es 2 Monate lang, mache einen Monat Pause und nehme es dann wieder ein."

"Abends verwende ich auch Night Buster. Es hilft mir unter anderem, meine Leber zu reinigen."

Mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln und etwas täglicher Bewegung gelang es Mehdi 14* kg abzunehmen.

"Dank dieser Produkte trage ich 2* Kleidergrößen kleiner und bin von 89* auf 75* kg gekommen!"

Mehdis komplette Transformation

"Die wichtigste Veränderung, die ich festgestellt habe, ist mehr Energie. Ich kann mich besser konzentrieren und meine Motivation länger aufrechterhalten! Ich habe auch gemerkt, dass ich weniger Hunger und Appetit habe und meine Verdauung besser funktioniert."

"Ich habe es geschafft, mein Selbstvertrauen wiederzuerlangen, tatsächlich fühle ich mich jetzt viel wohler in meiner Haut. Vor kurzem habe ich sogar meine gesamte Garderobe umgestellt, damit meine Kleidung meine Transformation besser zur Geltung bringt. Das war wirklich ein freudiger und stolzer Moment!"

Mehdi verwendet 6Pack Accelerator und Night Buster!

Vorteile von 6Pack Accelerator:

  • Ideal für alle, die einen natürlichen Fatburner suchen
  • Stimuliert das braune Fettgewebe, mehr Fett zu verbrennen
  • Reduziert Bauchfett um 50%*
  • Reduziert Taillenumfang um 7 cm*
  • Verbrennt das Körperfett von innen nach außen
  • Hergestellt aus natürlichen Zutaten

Vorteile von Night Buster:

  • Hält die Leber - das wichtigste Fettverbrennungsorgan - in Topform
  • Verhindert abendlichen Heißhunger
  • Maximiert die nächtliche Fettverbrennung
  • Füllt im Schlaf die Energiereserven auf
  • Hergestellt aus natürlichen Zutaten

*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder schweren Erkrankungen bestimmt. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.

Produkte für Sie

Gezielt gegen Bauchfett
-58%
Sonderangebot € 33,90 Regulärer Preis € 80,97
Produkt anzeigen