Stefan: “Ich bin fast ohne Anstrengung von 106* kg auf 96* kg gekommen.”

Als Vater von drei Kindern fehlten Stefan sowohl die Zeit als auch die Mittel, um abzunehmen und seinen Körper zu formen. Er fühlte sich nicht mehr wie früher und beschloss, dass es an der Zeit war, etwas zu unternehmen...

sTEFAN

Mit unserem Sommergetränke-Paket hat Stefan 10* kg abgenommen und eine gesündere und energiegeladenere Version von sich selbst gefunden - und das praktisch ohne Anstrengung. Willst du wissen, wie? Lassen Sie es uns vom Mann selbst erfahren! 

“Mein Körper beeinflusste meine Stimmung und mein Selbstwertgefühl”

Früher war Stefan mit seinem Körper zufrieden. "Ich war muskulös, aber nicht übermäßig, ich schlief besser und schnarchte nicht", sagt er. In seiner Freizeit fuhr er gerne ein paar Kilometer mit dem Fahrrad. Dann passierte das Leben.

“Mein Lebensstil änderte sich, als ich mein drittes Kind bekam", sagt Stefan. Eine Knieverletzung hinderte ihn nicht nur am Radfahren und Laufen, er hatte auch viel weniger Zeit für Sport. Stattdessen entwickelte er eine neue Angewohnheit in Form von "nervösem, impulsivem, unkontrolliertem Naschen", das bald seine Spuren in Körper und Geist hinterließ.   

“Mein größtes Problem war der aufgeblähte Bauch und die sogenannten Fettpölsterchen", sagt Stefan. "Das beeinträchtigte meine Stimmung und mein Selbstwertgefühl", fügt er hinzu. 

“In 30* Tagen habe ich abgenommen und meinen Bauchumfang reduziert, ohne mich dazu zwingen zu müssen”

Eine einfache Online-Suche war der Beginn von Stefans Veränderung. "Ich entschied mich, die Produkte von PowGen auszuprobieren, weil sie natürliche Wirkstoffe enthalten und ich damit automatisch Wasser trinken muss, was mir bei der Wasseraufnahme hilft." Er entschied sich für das Sommergetränke-Paket und erzielte sofort Resultate! 

Nach etwa 10 bis 15 Tagen begann ich, einen Unterschied zu merken. Ich war weniger müde, konzentrierter, weniger hungrig, fitter und meine Beine schmerzten weniger", sagt er. "In 30 Tagen habe ich abgenommen und meinen Bauchumfang reduziert, ohne mich dazu zwingen zu müssen. Ich war nicht mehr so aufgebläht, hatte mehr Energie und konnte nachts besser schlafen.

“Ich habe um 2* Kleidergrößen abgenommen”

Es ist über ein Jahr her, dass Stefan den PowGen entdeckt hat, und er ist immer noch begeistert von den Produkten. "Ich benutze sie jeden Tag [...] Ich bin fast ohne Anstrengung von 106* kg auf 96* kg zurückgegangen", sagt er. "Mein Naschen macht es schwierig, Gewicht zu verlieren und meinen Körper so zu formen, wie ich es gerne möchte, aber die PowGen-Produkte haben mir sehr geholfen."       

STEFAN

“Die auffälligsten Verbesserungen sind meine Verdauung, mein Schlaf und mein Durchhaltevermögen", sagt Stefan. "Da meine Oberweite sich reduziert hat, trage ich 2* Kleidergrößen kleiner", fügt er hinzu. 

Ein glücklicherer, gesünderer und fitterer Vater: Seine Vorteile gehen weit über die Gewichtsabnahme hinaus.

Für Stefan gehen die Vorteile weit über die Gewichtsabnahme hinaus. Zum Beispiel hat er durch die Verwendung der Produkte aufgehört, Alkohol zu trinken. "Ich versuche immer noch, mit dem Rauchen aufzuhören, aber der Alkohol ist weg, weil der Geschmack dieser Produkte mich dazu bringt, nicht einmal mehr ein Glas Alkohol trinken zu wollen", sagt er.   

“Ich trinke viel mehr Wasser und habe einen gesünderen Lebensstil, denke ich. Ich bin weniger atemlos, wenn ich die Treppe hochgehe, und ich fühle mich belebt und positiv." "Ich fühle mich besser mit meinem Körper und meinem Gemüt, und ich habe die Motivation, meine Ziele zu erreichen

Stefans neu gewonnene Energie erlaubt es ihm auch, als Vater aktiver zu sein. "Ich bin weniger müde, wenn ich mit meinen Kindern Sport mache", sagt er. Ein Beweis dafür, dass der "Papa-Körper" wirklich weg ist, wenn du uns fragst!  

PowGen - Dein Weg zu einem fitteren und gesunderen Körper 

Willst du in Form sein, genau wie Stefan? Starte dein Abnehmvorhaben mit unserem Sommergetränke-Paket - dem ultimativen 24/7-Getränke-Paket!

  • Verstärke die Fettverbrennung um 24*%.
  • Beseitige das abendliche Hungergefühl
  • Maximiere die nächtliche Fettverbrennung
  • Beseitige überschüssiges Wasser
  • Reduziere Blähungen um 60*%

Hole dir das Produkt jetzt zu einem Sonderpreis und beginne deine Transformation noch heute!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig, wenn es um die Gewichtsabnahme geht.

Produkte für Sie