Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage.

KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 50 € 

100% Geld-zurück-Garantie

Mo-Fr von 8 bis 16 Uhr069 95 795 991

Blog

ŽAN ENTDECKTE DAS PERFEKTE PAKET

Žan hat die PowGen Produkte zum ersten Mal vor ein paar Monaten ausprobiert und ist seitdem völlig begeistert. Wegen des Jobs und täglicher Trainings hatte er nur wenig Energie und merkte, dass die Regeneration nach jedem Training langsamer wurde. Willst du wissen, was er uns anvertraut hat? Dann lies weiter:

Mein Name ist Žan und ich arbeite als Eisenbeuger. Neben meinem Job treibe ich regelmäßig Sport und man könnte schon sagen, ich sei ein echter Genusssportler.

Ich trainiere fast jeden Tag und fahre mehrmals pro Woche Rad. PowGen Produkte haben mich voll begeistert, da sie eine breite Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler bieten. Deswegen kann ich es kaum erwarten, neue Produkte auszuprobieren.

„Ich habe hervorragendes Paket gefunden!”

Besonders überzeugt war ich von den Aminosäuren BCAA 2:1:1, die die lebensnotwendigen Mineralien enthalten, darunter Magnesium, Zink, Vitamin-B-Komplex und Vitamin D3.

Als aktiver Sportler weiß ich nur allzu gut, wie wichtig sind die Aminosäuren bei der Regeneration und dem Erhalt von Muskelmasse und Kraft. Gerade deswegen habe ich mich für das Muscle Up Paket entschieden, das aus 3 erstklassigen Produkten besteht – BCAA, Kreatin und L-Carnitine Shots.

„Die Regeneration ist mir sehr wichtig”

Ich widme viel Zeit dem Muskelaufbau und deswegen trinke ich vor dem Training Kreatin Monohydrat und L-Carnitin Shots, da diese mir helfen, meine Ausdauer beim Training zu steigern, und sorgen außerdem für ein höheres Energieniveau.

Wegen meines anstrengenden Jobs und täglicher Trainings lege ich großen Wert auf Regeneration. Ich merke es sehr schnell, wenn ich zu wenig Kraft und Energie habe, weshalb ich auf die Kombination dieser drei Produkte setze. Schlechte Regeration bedeutet schlechtere Trainings und das wiederum kein Wachstum.

Ich würde die Produkte all denjenigen empfehlen, die sportlich aktiv sind, denn die Produkte machen die Trainings noch effektiver und beschleunigen die Regeneration nach dem Training.

Zurück zum Blog