HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellungen

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Leider ist das Stornieren einer Bestellung nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Schicke uns bitte eine E-Mail an: info@powgen.at  und wir werden den Status deiner Bestellung überprüfen.

Kann die Bestellung in ein anderes Land geliefert werden?

Bestellungen, die auf www.powgen.at abgeschlossen wurden, können nur nach Österreich geliefert werden.

Über unsere Produkte

Kann ich mit Ihren Produkten abnehmen, auch wenn ich keine Diät mache oder Sport treibe?

Alle unsere Produkte verstärken die Wirkung von Diäten und körperlicher Aktivität. Wie schnell und wie viel du abnehmen kannst, kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Du solltest Umstände wie dein Alter, deinen gesundheitlichen Zustand, Lebensstil, dein Gewicht und dein Ziel berücksichtigen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensgewohnheiten sind auf jeden Fall wichtig.

Wie lange sollte ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Für maximale Wirkung wird eine Einnahme von 3 Monaten empfohlen.

Kann ich aufhören meine Medikamente einzunehmen, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel nehme?

Definitiv nicht! Nahrungsergänzungsmittel können nicht vom Arzt vorgeschriebene Medikamente ersetzen. Wenn du dich in medikamentöser Behandlung befindest, berate dich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit deinem Arzt.

Ich leide an einer bekannten Krankheit. Darf ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Wenn du an einer Krankheit leidest, berate dich bitte vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel mit deinem Arzt.

Wie sollte ich z. B. TurboFix einnehmen?

Du solltest TurboFix mindestens 10 Tage lang einnehmen (es gibt 10 Beutel pro Packung). Du kannst es sicher so lange einnehmen, wie du möchtest. Wenn du viel verarbeitete oder salzige Lebensmittel ißt, sich häufig aufbläht fühlst oder mit Wassereinlagerungen kämpfst, empfehlen wir dir, TurboFix über einen längeren Zeitraum einzunehmen.

Wie sicher sind Ihre Nahrungsergänzungsmittel?

Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel enthalten hochwertige Inhaltsstoffe aus vertrauenswürdigen Quellen. Alle Inhaltsstoffe und Produkte werden auf potenziell schädliche Schwermetalle und Mikroorganismen getestet. Unsere Produkte enthalten Nährstoffkonzentrate oder andere Substanzen mit ernährungsspezifischer oder physiologischer Wirkung.

PowGen Nahrungsergänzungsmittel wurden nach den GMP und HACCP Standards in modernen Produktionsanlagen in der Europäischen Union hergestellt. Alle Nahrungsergänzungsmittel entsprechen den Standards der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) und wurden nicht entwickelt, um eine ausgewogene Ernährung zu ersetzen, sondern diese zu ergänzen.

 

Können Schwangere und stillende Mütter Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Schwangere und stillende Mütter sollten keine Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsverlust einnehmen. Bitte berate dich mit deinem Arzt bevor du Nahrungsergänzungsmittel einnimmst.

Kann ich Nahrungsergänzungsmittel auch Kindern geben?

Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsverlust wurden für Erwachsene entwickelt. Bitte berate dich mit einem Arzt bevor du ein Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsverlust einem Kind gibst.

Rückgabe von Produkten

Kann ich die bestellten Produkte zurückgeben?

Wie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ angeführt ist, können Produkte innerhalb 30 Tage nach dem Kauf zurückgegeben werden.

Nur der Wert des Produkts wird zurückerstattet, ohne die Lieferkosten.

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Du musst die Rechnung, die du zusammen mit den Produkten erhalten hast, aufbewahren und ein Rückgabeformular ausfüllen. Du kannst eine Kopie des Formulars per Email an info@powgen.at schicken.

Dazu musst du die Produkte an diese Adresse zurückschicken: Sensilab, Obrtna cona 30, 1370 Logatec, Slowenien

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?

Eine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir die zurückgesendeten Produkte erhalten.

Kosten und Lieferung

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt durch die Österreichische Post.

Wieviel kostet die Lieferung?

4,99€ für Bestellungen bis 50€

Kostenfrei für Bestellungen über 50€

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Produkte werden innerhalb 3-5 Werktagen geliefert. Der Grund dafür ist, dass die Produkte wegen großer Nachfrage mit einer Verzögerung von einigen Tagen verschickt werden können. Die Produkte werden von Slowenien aus verschickt, was auch der Grund für eine längere Lieferzeit ist.

Was passiert, wenn ich zur Zeit der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn du normalerweise an Werktagen nicht zu Hause bist, raten wir dir die Adresse deines Büros als Lieferadresse anzugeben.

Mein Konto

Was muss ich machen, wenn ich keine Emails mehr von euch will?

Melde dich in dein Konto an und klicke unter Newsletter den Link “bearbeiten”. Dort kannst du deine Optionen der Benachrichtigung ändern.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke den Button zum Anmelden und klicke dann den Link "Passwort vergessen?". Du wirst einen Link an deine Email-Adresse erhalten, wo du dein Passwort ändern kannst.